Ich besitze kein digitales Endgerät, möchte die Online-Dienste dennoch nutzen. Was kann ich tun?
Allen Kundinnen und Kunden soll es ermöglicht werden, die Vorteile unserer Online-Dienste für sich zu nutzen. Hierfür haben wir an unseren Standorten Apolda und Weimar Terminals (siehe Bild rechts) eingerichtet, welche innerhalb unserer Servicezeiten1 genutzt werden können.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Antrag stellen möchte und benötige eine Beratung.
Vereinbaren Sie ganz bequem einen Termin über unser Online-Portal*.
Alternativ können Sie über unsere Servicenummer² einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren oder sich telefonisch beraten lassen.
Ich möchte auf die zahlreichen Vorteile des Online-Angebots verzichten. Habe ich alternative Möglichkeiten?
Sie haben die Möglichkeit einer analogen Antragstellung innerhalb unserer Servicezeiten am Standort Apolda.
Für eine Terminvereinbarung nutzen Sie bitte unser Online-Portal* oder vereinbaren telefonisch einen Termin über unsere Servicenummer.